Angebote im Bereich Gesundheit & Pflege

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 226721777_4175719369176106_7446183565665517601_n.jpg„Wartezimmer therapieren gründlicher als so mancher Arzt.“ (Horst A. Bruder)

Was bringt das neue Pflegepersonalstärkungsgesetz? Wie können wir bei permanenter Unterbesetzung Patientenzufriedenheit erreichen? Wie können wir durch eine Atmosphäre des Erfolgs und der Freude Personal langfristig an uns binden? Was wird aus der Pflege in den Zeiten der Digitalisierung und welche Herausforderungen kommen auf uns zu? Was muss ich beim Werbeauftritt und im Marketing beachten? Wie funktionieren eigentlich Abrechnung und Finanzierung einen Krankenhauses oder einer Arztpraxis? Welchen Kennzahlen benötigt ein Krankenhaus oder eine Pflegeeinrichtung?

Informieren Sie sich bitte hier über unsere Angebote.

Übrigens sind alle Veranstaltungen als Inhouse- und offene Seminare wie auch individuelle Coachings buchbar.  Oder sprechen Sie uns direkt an!

Informieren Sie unter folgenden Links über unsere Angebote: